• Jobs Job bei MALU WILZ

Shop-Manager (m/w)

MALU WILZ

Shop-Manager (m/w) MALU WILZ Berlin Aufbau und Positionierung unseres Geschäftes auf 200 m2 Fläche mit 3 Behandlungsräumen und Schminkstationen; Führung und Personaleinsatzplanung von Mitarbeiter/-innen des Shops; Konzepterstellung und Durchführung von Kundenevents.

Beauté Ist Ein Deutscher Kosmetikhersteller Mit Firmensitz Direkt Am Stadtrand Von München Die Profi-linie Bietet Qualitativ Hochwertige Pflegeprodukte Behandlungsmethoden Und Exklusive Dekorative Kosmetik Die Die Schönheit Jeder Frau Unterstreicht Die Marke Ist Bei Zahlreichen Deutschen Und Internationalen Beauty-profis Und Visagisten Aus Europa Asien Nordamerika Und Dem Nahen Osten Beliebt Zur Neueröffnung Unseres Ersten Flagship Store Und Spa In Berlin Suchen Wir Zum 01042016 In Vollzeit Einen: Shop-manager (m/w) Ihr Aufgabenprofil: Aufbau Und Positionierung Unseres Geschäftes Auf 200 M 2 Fläche Mit 3 Behandlungsräumen Und Schminkstationen Führung Und Personaleinsatzplanung Von Mitarbeiter/-innen Des Shops Konzepterstellung Und Durchführung Von Kundenevents Im Pflege- Und Make-up-bereich Verantwortung Für Die Warendisposition Regalbetreuung Nachbestellung Und Merchandising Steuerung Von Marketingaktivitäten Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Der Firmenzentrale In Karlsfeld Ihr Persönliches Profil: Eine Abgeschlossene Kosmetikausbildung Und Eine Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Mehrjährige Verkaufserfahrung Und Mind 2 Jahre Führungserfahrung Als Shop-manager Sicheres Und Freundliches Auftreten Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Haben Spaß Aufbauarbeit Zu Leisten Und Haben Ein Auge Für Das Ganze Aber Auch Für Die Kleinen Wichtigen Details Erfahrung Und Talent Im Verkauf Und Sehr Gute Fachkenntnisse Sie Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch An Ihre Eigene Arbeit Sie Pflegen Einen Serviceorientierten Umgang Mit Unseren Kunden Und Kommunizieren Stets Charmant Und Mit Begeisterung Sie Haben Teamgeist Und Einen Ruhigen Umgang Mit Stresssituationen Sie Sind Fit Am Pc Und Brennend Interessiert An Allen Innovationen Im Bereich Kosmetik Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausforderung In Einem äußerst Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Unseren Erfolg Tatkräftig Unterstützen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unser Bewerbermanagement Oder Per E-mail: Shopmanager Shop Manager Store Manager Kosmetikfachberater Kosmetikberater Spa Manager Chef-kosmetiker Schönheitsberater Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kosmetikprodukte Fachverkäufer Verkäufer Wellness Parfümerie Make Up Artist Kosmetikindustrie Kosmetikhersteller Konsumgüter Berlin Ax52106by Shopmanager Shop Manager Store Manager Kosmetikfachberater Kosmetikberater Spa Manager Chef-Kosmetiker Schönheitsberater Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kosmetikprodukte Fachverkäufer Verkäufer Wellness Parfümerie Make Shop-Manager (m/w) Aufbau Und Positionierung Unseres Geschäftes Auf 200 M2 Fläche Mit 3 Behandlungsräumen Und Schminkstationen Führung Und Personaleinsatzplanung Von Mitarbeiter/-innen Des Shops Konzepterstellung Und Durchführung Von Kundenevents Berlin Shopmanager Shop Manager Store Manager Kosmetikfachberater Kosmetikberater Spa Manager Chef-Kosmetiker Schönheitsberater Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kosmetikprodukte Fachverkäufer Verkäufer Wellness Parfümerie Make

Shop-Manager (m/w)
   MALU WILZ (Berlin)

Kosmetiker (m/w)
   MALU WILZ (Berlin)

Integrationspädagoge (m/w/d) für kindgerechte Inklusion
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)